Du hast Interesse an einem Kurs zur Sportfotografie? Eine gute Idee! Eine sehr gute Idee sogar. Ein Workshop bringt dich und deine Bilder fotografisch nach vorne! Und nicht nur, dass deine Lernkurve deutlich steiler nach oben verläuft. Ein Kursbesuch macht einfach Spass und du erhältst Tipps und Tricks aus erster Hand, die Andere nie erfahren oder sich erst mühsam selbst erarbeiten müssen.

 

Meine Workshops, die ich exklusiv für die Canon Academy durchführe, ermöglichen den Teilnehmenden die kostenlose Nutzung des nahezu vollständigen Canon Angebots an Kameras und Objektiven. Die Seminare werden meist im Rahmen von Sportveranstaltungen  oder größeren Events angeboten und beinhalten i.d.R. einen ausführlichen Praxisteil.


Meine WORKSHOPPLANUNG FÜR DIE CANON ACADEMY

Hier gibt es einen aktuellen Überblick zu den bevorstehenden Fotoworkshops für die Canon Academy. 

Die Liste wird ständig aktualisiert. Regelmäßiges vorbeischauen „lohnt“ sich bestimmt ;-).

 

Termine 2021

Es gibt recht gute Neuigkeiten:

Die Pandemie wird die Durchführung der Präsenzworkshops zwar auch im Jahr 2021 noch beeinflussen. Was aber nicht bedeutet, dass in diesem Jahr keine Workshops durchgeführt werden können. Stets aktualisierte Infos zu diesem Thema gibt es hier:

 

Aktuelle Workshops 

 

Canon Master Class Fußballfotografie - Mit zwei Profis am Spielfeldrand am 1. und 2. Oktober 2021

Eigentlich kommentiere ich meine eigenen Workshops nicht, aber bei diesem mache ich mal eine Ausnahme. Ich freue mich nämlich ganz besonders auf diese Veranstaltung, weil wir gleich mehrere meiner Vorschläge umsetzen konnten:

1. Ein Sportfotografie - Workshop zum Thema Fußball

2. Zwei-Tages Veranstaltung

3. Zu Gast bei einem aufstrebenden, professionell geführten Fußballverein

4. Ich führe den Workshop gemeinsam mit dem großartigen und bekannten Getty Images Sportfotografen und Canon Ambassador Alexander Hassenstein durch!!!

Der Workshop ist hier online buchbar: Klick!

 

Genauer Termin steht fest, demnächst buchbar:

./.

Terminvorschau 2021

./.

Außerdem in Vorbereitung:

./.

 

Bitte beachten:

Meine Workshops können ausschließlich über die Webseiten der Canon Academy (Buchungssystem Eventbrite) gebucht werden. Eventuelle Fragen zu Inhalten und Ablauf der Workshops beantworte ich gern. Bitte nutzt hierfür das Kontaktformular.


Logo Canon Academy, Sportfoto, Kurse, Workshop, Fotografie, Kurse, Seminare