Du hast Interesse an einem Kurs zur Sport- oder Actionfotografie? Oder du möchtest deine fotografischen Skills zur Landschafts- oder Tierfotografie erweitern? Eine gute Idee! Eine sehr gute Idee sogar. Ein Workshop bringt dich und deine Bilder fotografisch nach vorne! Und nicht nur, dass deine Lernkurve deutlich steiler nach oben verläuft. Ein Kursbesuch macht einfach Spass und du erhältst Tipps und Tricks aus erster Hand, die Andere nie erfahren oder sich erst mühsam selbst erarbeiten müssen.

 

Meine Workshops, die ich exklusiv für die Canon Academy durchführe, ermöglichen den Teilnehmenden die kostenlose Nutzung des nahezu vollständigen Canon Angebots an Kameras und Objektiven. Die Seminare werden meist im Rahmen von Sportveranstaltungen  oder größeren Events angeboten und beinhalten i.d.R. einen spannenden Theorieteil und einen ausführlichen Praxisteil.


Meine WORKSHOPPLANUNG FÜR DIE CANON ACADEMY

Du hast Interesse an aktuellen Informationen zu meinen Fotoworkshops für die Canon Academy. 

Diese können über die Webseiten der Canon Academy eingesehen und bei Interesse direkt gebucht werden: Klick!

 

Eventuelle Fragen zu Inhalten und Ablauf der Workshops beantworte ich gern. Bitte nutzt hierfür das Kontaktformular.

 

Nachstehend findest du eine Vorausschau auf meine Workshoptermine 2024. Die Auflistung ist unverbindlich und wird regelmäßig aktualisiert. 

 

Terminvorschau 2024 

Januar - Hundeschlittenrennen / Bad Hindelang

Februar - Miniaturwunderland / Hamburg

März - Volleyball Bundesliga / Berlin

April - Wachsfigurenkabinett / Berlin

Mai - Weltvogelpark / Walsrode

Juni - Fotofestival / Zingst

Juni - Kieler Woche / Na wo wohl ;-)

Juni - Fotogipfel / Oberstdorf

Juli - Windsurfcup / St. Peter-Ording

August - Hanse Sail / Warnemünde

Oktober - Photopia / Hamburg - Entfällt

Oktober - ADAC PRS Rallye / Brandenburg

November - Horrornächte im Filmpark Babelsberg / Potsdam

 


Logo Canon Academy, Sportfoto, Kurse, Workshop, Fotografie, Kurse, Seminare