Live on tape ;-)

Habt ihr eigentlich schon einmal bemerkt, dass ich gemeinsam mit verschiedenen Trainer:Innen der Canon Academy immer wieder mal Webinare produziere, die nicht nur live, sondern nach Veröffentlichung für sechs Monate nachträglich aufgerufen und kostenlos angesehen werden können? Dann allerdings ohne eine Live-Beteiligungsmöglichkeit, also ohne die direkte Beantwortung eurer Fragen.

Trotzdem sind sie bestimmt für einige Fotografinnen oder Fotografen interessant. Schaut doch einfach mal rein! Und da die Inhalte ständig wechseln, schaut doch auch mal ruhig häufiger rein... 
Die Webinare beschäftigen sich immer mit ausgewählten Schwerpunktthemen, wie z.B. "Mitzieher im Motorsport" oder widmen sich speziellen Fragen zur Equipmentauswahl. Eine aktuelle Übersicht über die zur Zeit verfügbaren Webinare findet ihr hier: Klick!